Über Centro Campesino

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und beruflich sehr eng mit Füßen verbunden. das klingt vielleicht erst komisch, aber ich denke jeder kennt den Beruf des Schuhverkäufers. Nun ja, ich bin eine Schuhverkäuferin und habe oft Kundinnen die gern ihre Schuhe Barfuß tragen würden. Dort kommt oft ekliger Nagelpilz zum vorschein.

 

Da ich jedoch auch selbst schon dieses Problem hatte, weiss ich selbst wie einen dies frustrieren kann. Ich konnte jedoch eine Lösung finden und diese begann ich anschliessend mit meinen Kunden im Laden zu teilen. Die Resonanz ewar großartig. Die Kundinnen haben dich herzlich bedankt, und dies hat mich jetzt dazu bewogen meine Erfahrungen online zu teilen.

Falls du gute ideen oder ebenfalls Tricks hast um den lästgen nagelpilz loszuwerden, kannst du mich über dieses Kontaktformular erreichen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht